Carmen Germ

Carmen Germ

Clicker Trainer

Dogdance Richter DDI

 

Cora meine Border-Mix Hündin 2010 geboren, ist meine Lehrmeisterin und stellte mich von Anfang an vor große Herausforderungen und legte somit den Grundstein, dass ich mich sehr für Hundeverhalten und Hundetrainings interessiere. Mit ihr habe ich die BH, BGH1 und BGH2 Prüfungen erfolgreich absolviert. Turniere sind wir beide in Agility und dogdance gestartet. In Obedience, Hüten und Longieren haben wir auch schon Erfahrungen gesammelt.

Montana's Spirit Nice Surprice ist im Mai 2015 geboren und sammelt jetzt ihre ersten Erfahrungen im Begleithundebereich und Agility. Im Hüten und Longieren hat sie sich auch schon probiert. Wo unsere Wege noch hinführen steht noch in den Sternen und ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Zukunft. Ansonsten sind unsere Hobbys zu dritt Wandern, Radfahren und vor allem Spielen.

Meine Ausbildung im Hundebereich sind der Clickertrainer, derzeit befinde ich mich in der Ausbildung im Fernlehrgang der Hundepsychologie inklusive Hundeverhaltenstherapie bei ATN und dogdance-Richter-Ausbildung laut DDI. Fortbildungen habe ich im Bereich dogdance und Motivation und Seminare im Bereich Agility besucht.

 

Zuchtstättenname: one of naturedogs

 

Mein Ziel ist es, dass Mensch und Hund im Alltag sowie im Training ein Team werden und gemeinsam Freude im Leben und Training haben.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
copyright © ÖRV Knittelfeld letztes Update 27.11.2018