Gianina Ahke

 

ÖRV Rally Obedience Trainer

ÖKV Fährtenleger

Zertifizierter Gesundheitscoach für Hunde

Zertifizierter Hundefitnesstrainer

Zertifizierte Hundemasseurin (mit Zusatz Kinesiotaping für Hunde)

Zertifizierte Naturheilkundeberaterin für Hunde

Trainer für Treibball (Ziel Leistungsrichter 2021)

Trainerin für Hoopers

Mein Spitzname ist Gina und ich bin begeisterte Hundesportlerin, Trainerin und Ausstellerin. Ich liebe es mit meinen Hunden zu trainieren und gemeinsam Spaß beim Training zu haben.

Bei zahlreichen Workshops und Trainings bei international erfolgreichen Sportlern habe ich schnell gelernt über den Tellerrand hinauszuschauen und das es kein Schema F für jeden Hund gibt. Daher versuche ich immer für jedes Mensch-Hund Team den richtigen Weg zu finden.

Es ist immer wieder schön zu sehen, das es dankbar angenommen wird, von den verschiedensten Mensch-Hund Teams.

Ich selber bin erfolgreich mit meinen Hunden auf  Turnieren und Ausstellungen national und international unterwegs und es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Spaß es den Hunden machen kann, wenn sie gerne mit dem Hundeführer arbeiten.

Ich mache mit meinen Hunden Rally Obedience, Obedience, Stöbern, Mantrailing, Treibball, Hoopers und longieren.

 Trotz diesem stressigen Jahr ist die Rechnung aufgegangen und ich konnte viele Ausbildungen abschließen, denn ständige Weiterbildung ist mir wichtig.

Das Highlight dieses Jahr war die Landesmeisterschaft Steiermark/Kärnten wo ich mit 3 meiner Hunde 3 Klassen mit jeweils voller Punktzahl gewinnen konnte und mein jüngster bei der internationalen Ausstellung in Tulln Bundesjugendsieger 2020 wurde.

Ich bin wahnsinnig stolz, das ich mich auf meine Hunde so sehr verlassen kann und das hat mir gezeigt das ich in der Ausbildung von Hunden auf dem richtigen weg bin.

 

Ein kleiner Auszug meiner Erfolge:

 

 ROB Staatsmeisterschaft 2018

Ice vom Causa Nostre Letitia Platz 3 mit 97 Punkten

Xena (Beagle) Platz 13 mit 82 Punkten

 

ROB OPEN CUP SIEGER 2018

Ice vom Causa Nostre Letitia mit 274 Gesamtpunkten

 

Landesmeisterschaft Steiermark/Kärnten 2020

 

 ÖKV RO Beginner Sieger Steiermark & Kärnten 2020

Mystic Highlands Fall in Love (Mex)

100 Punkte

 ÖKV RO Intermediate Sieger Steiermark & Kärnten 2020

Ice vom Causa Nostre Letitia

100 Punkte

 ÖKV RO Senior Sieger Steiermark & Kärnten 2020

Xena (Beagle)

100 Punkte

 

Treibball Open 2021 Race 1 

Mystic Highlands Fall in Love Platz 2

Ice Causa Nostre Letitia Platz 3

 

FCI-OB-WM Qualifikation für 2022/bzw. 1. ÖKV-Obedience Cup 2021/22

Ice vom Causa Nostre Letitia OB-B Platz 1 mit 289 Punkte (Vorzüglich)

Mystic Highlands Fall in Love OB-B Platz 5 mit 260 Punkten (Vorzüglich)

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
copyright © ÖRV Knittelfeld letztes Update 19.08.2021