Regina Nievoll

Kursleiter

Mag. Regina Nievoll

8770 St. Michael

 

Ich bin begeisterte Hundesportlerin, ich liebe es mit meinen Hunde zu arbeiten und mit ihnen gemeinsam am Hundeplatz Spaß zu haben!

Seit 2013 bin ich geprüfter Welpenkurs- und Kursleiter, seit 2014 auch geprüfter Breitensport Übungsleiter und Lehrwart.

2015 machte ich zusätzlich eine Ausbildung zum Rettungshundeübungs-leiter und Lehrwart.

 

Mit meinem Rüden Mikey bin ich im Bereich Rettungshundesport tätig. Hier arbeiten wir hauptsächlich auf den Trümmern und konnten uns ihm Jahr 2016 zur Rettungshundeweltmeisterschaft in Turin qualifizieren, worauf ich besonders stolz bin.

Auch mit meiner Hündin Ilvy arbeite ich im Bereich Rettungshundearbeit, nachdem sie eine kleine Schnüffelnase ist, haben wir uns hier auf die Fährtenarbeit (bereits FH3 abgelegt) festgelegt, Ilvy hat auch die Ausbildung zum Therapiehund.

Nebenbei habe ich meine Beiden auch im Bereich Unterordnung (BH, BGH1, BGH2, BGH3) ausgebildet und zum Ausgleich dazu, sind wir drei immer wieder auf den verschiedensten Breitenporttunieren anzutreffen.

 

Ständige Weiterbildung ist für mich als Hundetrainer unumgänglich, daher besuche ich immer wieder Fachkurse und Seminare. Mein Wunsch ist es, dieses Wissen und die Erkenntnisse daraus, aber auch die Liebe zum Hundesport an möglichst viele Hundebesitzer und Interessierte weiter-zugeben.

 

Zuchtstätte - Mikey's GreenHeart

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
copyright © ÖRV Knittelfeld letztes Update 10.06.2019