2023

Den aktuellen Terminkalender finden Sie am Ende der Seite!

IN TIEFER TRAUER

Der Vorstand und das Team ÖRV HSV Knittelfeld trauert um unseren "Hansi"

Johann Wasylkiv Papa Schlumpf

13.Dezember 1949 - 04.Juli 2023

 

Die Fotos zum Obedience Cup Turnier 2023 gibts hier.

Das war unser 1. Aufhudeln 2023:

Am 08.06.23 lud der ÖRV HSV Knittelfeld zum 1. Aufhundeln auf unserem Kursplatz und wir freuen uns sehr, dass so viele Mitglieder dieser Einladung gefolgt sind.

Es wurde viel gelacht, geschlemmt und viele Wagemutige haben sich sogar den „schwierigen“ Aufgaben des Juxturniers gestellt.

Wir danken allen fürs Mitmachen und gratulieren herzlich Renate mit Beli (1. Platz), Silke mit George (2. Platz) und unserem jüngsten Teilnehmer Julian mit Daffy (3. Platz) zu ihren großartigen Erfolgen!

Mit vereinten Kräften ist es uns gelungen, einen unvergesslich schönen Tag zu gestalten. An dieser Stelle nochmals ein großes DANKESCHÖN an jede/n Einzelne/n von euch – ihr seid einfach SPITZE!

Die Fotos gibts hier

 

 Bei der wählenden Jahreshauptversammlung am 11.03.2023 wurde der Wahlvorschlag für den neu zu wählenden Vorstand durch die anwesenden Mitglieder einstimmig bestätigt:

 

Obmann: Maria-Luise Doppelreiter

Obmannstellvertreter: Cindy Hammerl

Kassier: Manuela Mayerl

Schriftführer: Christian Schuster

Beisitzer (Kassierstellvertreter): Walther Wacker

Rechnungsprüfer: Mario Preiss

 

Wir wünschen dem Team alles Gute.

 

 

Wir laden Euch herzlich zu unserem Rally Obedience Cup Steiermark-Kärnten 2023 ein. Der Cup ist offen für Starter aus allen Bundesländern!

 

Wir laden Euch herzlich zu unserem Rally Obedience Cup-Turnier am Sonntag, 21. Mai 2023 ein. Meldeschluss ist der 14.05.2023 (oder bei Erreichen der max. Teilnehmerzahl von 60 Startern). Der Cup ist offen für Starter aus allen Bundesländern! Den Zeitplan gibts hier!

Die Jahreshauptversammung findet heuer am Samstag, den 11.03.2023 um 18:00, im Gasthaus Hubmann, 8734 Kleinlobming, Meranstraße 9, statt. (siehe Downloads)

Werte Besucher wir starten wieder in die Saison 2023 mit den

 

Anmeldungen zu unseren Kursen am 04.03.2023 ab 14:00.

Im Downloadbereich findet Ihr unsere Frühjahrs-Kurszeiten 2023.

 Wir freuen uns auf Euch. Wir nehmen auch noch neue Mitglieder bei unserem ÖRV HSV Knittelfeld auf. Neben unseren aktuellen Kursen werden wir heuer unser Kursangebot etwas erweitern und den "Familienhund" als solches etwas mehr in den Mittelpunkt rücken.

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
copyright © ÖRV HSV Knittelfeld, letztes Update 14.11.2023 @ Franz Buchgraber